Die Sustainable Impact Academy 2022

Nach einer interessanten und informativen Sustainable Impact Academy 2021 hatten wir uns auch das vergangene Jahr wieder auf den 3-monatigen Workshop gefreut und dies zurecht: Über die Wochen von September bis Mitte Dezember hinweg fanden unsere 4 Module der Sustainable Impact Academy (mehr dazu hier) statt und im Rahmen zahlreicher Sessions konnten sich unsere TeilnehmerInnen Vorträge von erfahrenen TrainerInnen anhören und diese mit den MentorInnen festigen und besprechen.

Am 26.1.2023 fand auch das traditionelle Abschlussevent der Sustainable Impact Academy statt und im Zuge des Business-Plan-Wettbewerbs gratulieren wir noch einmal herzlich unserer Teilnehmerin Berit Barbosa zum Erfolg des Gewinns!

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmer-, Trainer- und MentorInnen bei ihrer tatkräftigen Aktion und freuen uns schon auf die diesjährige Sustainable Impact Academy 2023.

Vielen Dank auch an die FiNUM.Private Finance AG Österreich für die großartige Location.