Team-Matching

Du hast eine tolle Idee für die Gründung eines Social Enterprise, aber dir fehlt noch der richtige Partner oder die richtige Partnerin dafür? Dann melde dich bei uns. Wir bringen dich mit genauso gründungswilligen Personen zusammen, denen zwar die zündende Idee fehlt, nicht aber der Wille und die Bereitschaft sich mit der Expertise im Team einzubringen, die dir vielleicht noch fehlt. Sei es rechtliches, betriebswirtschaftliches oder finanzierungstechnisches Know-how, wir finden den oder die richtige Gründungspartner*in für dich.
Schicke einfach eine kurze Skizze deiner Geschäftsidee und das Anforderungsprofil an deine*n „Traumpartner*in“ an c.stockhammer@sena.or.at.

Du könntest eine solche Person sein? Wenn du schon immer an der Umsetzung einer Idee mit gesellschaftlichem Impact beteiligt sein wolltest, dann melde auch Du dich mit einem kurzen Lebenslauf und deinem potentiellen Beitrag unter c.stockhammer@sena.or.at.