Handwerk Wien

Handwerk Wien bietet Ausbildungsplätze für Jugendliche, die bei uns das Handwerk der Kleidermacher erlernen können. Unser Angebot richtet sich gleichermaßen an Jugendliche, die ihre Ausbildung in der regulären Lehrzeit abschließen sowie an Jugendliche, die aus verschiedenen Gründen keinen direkten Zugang zum Arbeitsmarkt finden können und ihre Ausbildung in einer verlängerten Lehrzeit absolvieren. Hohe Qualität und eine umfassende Ausbildung sind uns ein Anliegen.

MNS Gesichtsmasken mit Filter in verschiedenen Weihnachtsmotiven

Gutscheine über Schneiderleistungen, egal ob etwas Neues angefertigt werden soll oder ein Lieblingsstück upgecycelt oder repariert werden soll. Ein individuelles Geschenk mit dem man 100% sinnvolle und nachhaltige Freude schenken kann.

Link zu allen Gutscheinen