SENA Kick-off Event

Im Herbst 2018 hat sich SENA als erste österreichische Interessenvertretung für Social Entrepreneurs gegründet. Am 8. Mai haben wir uns nach umfangreichen Aufbauarbeiten im Rahmen eines großen Kick-off Events offiziell der Community vorgestellt. Gemeinsam wurden auch die Schwerpunkte der Arbeit der nächsten Jahre festgelegt.

Vielen Dank für Eure zahlreiche Teilnahme und Eure tollen Inputs!

Wer sich ein Bild von dem Abend machen will, kann das hier

Programm

  • Begrüßung
    Matthias Reisinger, aws
    Walburga Fröhlich, Obfrau SENA (atempo)
    Bernhard Hofer, stv. Obmann (talentify)
  • Keynote
    Marie-Luise Meinhold, Gründerin von ver.de
    „Was es bedeutet Social Entrepreneur zu sein. Schwierigkeiten, Hindernisse und warum es das alles wert ist.
  • Was haben wir für SENA vor
    Constanze Stockhammer, Geschäftsführung SENA
  • Kleingruppenarbeit
    Gemeinsam wollen wir festlegen, wie SENA für euch da sein kann und wo die Reise hingehen soll.
  • Networking
    bei Getränken und Buffet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s